Tabellenführung verloren
Haie unterliegen Eisbären 0:3
Weiterhin kein Erfolgserlebnis für die Kölner Haie: die Kölner verlieren ihr Sonntagsspiel gegen Meister Eisbären Berlin mit 0:3 und geben die Tabellenführung an Mannheim ab.
Die Gäste aus der Hauptstadt starteten besser in die Partie, doch nach und nach kämpften sich die Haie ins Spiel. Zu Torerfolgen kammen aber beide Teams nicht, das erste Drittel endete 0:0.
Kurz nach Anpfiff des zweiten Spielabschnitts brachte André Rankel die Eisbären in Führung (23.), die diese durch einen Treffer von Jens Baxmann nur vier Minuten später auf 2:0 ausbauten. Auch das 3:0 für die Berliner durch Laurin Braun fiel im zweiten Drittel (39.).
Im letzten Drittel scheiterte die Truppe von Coach Uwe Krupp immer wieder am gut aufgelegten Eisbären-Goalie Rob Zepp. Die Gäste verwalteten ihre Führung bis zur Schlusssirene. Durch die Niederlage gaben die Haie die Führung der DEL-Tabelle an die Mannheimer ab, die jetzt mit 38 Punkten vor den Kölnern mit 36 Punkten liegen. (Symbolfoto: dapd)
(Erstellt am 18. November 2012 - 21:19 Uhr; aktualisiert 18. November 2012 - 21:58 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: Sieg beim Spitzenreiter - Kölner Haie gewinnen 5:2 in Mannheim




Kommentar hinzufügen