Alle Kraft für den FC
Mondragon sagt Kolumbiens Nationalmannschaft ab
Faryd Mondragon, Torwart des 1. FC Köln, macht sich offenbar nichts aus Nationalmannschaftseinsätzen: Der Keeper hat ein Comeback im kolumbianischen Nationalteam abgelehnt. Mondragon will sich voll und ganz dem FC widmen.
Das Kapitel Nationalelf sei für ihn vorbei, sagte der 39-Jährige dem "Express". "Sie haben es mehrmals probiert, wollten mich überreden. Aber ich will mich auf meine Aufgabe beim FC konzentrieren. Ich bleibe hier. Wir haben hier eine schwierige Situation, da wollen wir wieder rauskommen", so Mondragon. Die Kölner stehen nach dem 8. Spieltag mit fünf Punkten auf dem 16. Tabellenplatz.
Kolumbianische Medien spekulierten über ein Comeback von Mondragon, der dringend gebraucht würde: Der Stammkeeper des Teams, Agustin Julio, ist verletzt, sein Einsatz in den beiden letzten Spielen der südamerikanischen WM-Qualifikation ist gefährdet. Kolumbien empfängt am 11. Oktober Chile und spielt am 15. Oktober auswärts in Paraguay.
(Erstellt am 5. Oktober 2009 - 15:32 Uhr; aktualisiert 5. Oktober 2009 - 23:28 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: FC-Stammtisch: "Auch ein schmutziger Punkt ist wichtig"
Kommentare
Wer ist Türke Mondragon .
Wer ist Türke Mondragon . Vielleicht mal Gehirn einschalten.
eier,,wiso eier..der is doch
eier,,wiso eier..der is doch türke..
endlich mal einer der eier
endlich mal einer der eier inne hose hat und seinen verband absagt!





Kommentar hinzufügen