Verteidigung geschwächt
McKenna verletzt - Giannoulis weg
Kevin McKenna muss drei Wochen pausieren: Dem Innenverteidiger des 1. FC Köln wird ein freier Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk entfernt. Konstantinos Giannoulis verlässt den FC, sein Vertrag wurde aufgehoben.
Drei Wochen Pause für Kevin Mckenna: Beim Innenverteidiger diagnostizierten die Ärzte einen freien Gelenkkörper im rechten Sprunggelenk. Dieser wird ihm am Mittwoch in einer Operation entfernt. Der 32-Jährige wurde untersucht, nachdem er am Dienstag über Schmerzen klagte, das Training abbrechen musste.
Vertrag mit Giannoulis aufgehoben
Nicht nur für drei Wochen, sondern dauerhaft pausiert Konstantinos Giannoulis bei den Geißböcken. Der Grieche verlässt den 1. FC Köln. Der Verein einigte sich mit dem Linksverteidiger über die Aufhebung seines Vertrages. Giannoulis kam 2010 zum FC konnte sich aber nie bei den Geißböcken durchsetzen.
In der Saison 2011/2012 wechselte er leihweise nach Athen, kehrte in der Folgesaison zurück. Bereits in der Vorbereitung auf die jetzige Saison lief es denkbar schlecht für Giannoulis. (Foto McKenna: Helmut Löwe)
(Erstellt am 8. August 2012 - 14:53 Uhr; aktualisiert 8. August 2012 - 15:11 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: FC baut gegen Sandhausen auf eigene Stärke





Kommentar hinzufügen