Hamilton: «Bin ganz sicher noch nicht fertig»

Fragen an Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton am Tag nach seinem zweiten Titelgewinn bei einer Pressekonferenz in Abu Dhabi:  mehr

Hamilton verzichtet wohl auf Weltmeister-Startnummer

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will in der kommenden Saison nicht mit der Nummer 1 starten. Der Brite habe sich gewünscht, weiter mit der 44 auf seinem Silberpfeil zu fahren, sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff der Nachrichtenagentur dpa in Abu Dhabi.  mehr

Formel-1-Champion Hamilton plant Erfolgsära mit Mercedes

Für Lewis Hamilton soll der zweite Formel-1-Titel nur eine Durchgangsstation sein. «Ich bin ganz sicher noch nicht fertig, will noch stärker zurückkommen», sagte der Mercedes-Pilot nach seinem WM-Triumph in Abu Dhabi.  mehr

Reaktionen zum Formel-1-Saisonfinale in Abu Dhabi

Die Deutsche Presse-Agentur dpa dokumentiert Stimmen zur Weltmeisterschaft von Lewis Hamilton.  mehr

Hamilton: «Das ist mein Moment»

Fragen an den neuen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton nach seinem Sieg beim Saisonfinale in Abu Dhabi:  mehr

Das Formel-1-Saisonfinale im Spielfilm

Was für ein Formel-1-Finale! Lewis Hamilton triumphiert in Abu Dhabi, Nico Rosberg hat auch aufgrund immenser technischer Probleme nur das Nachsehen.  mehr

Der WM-Zweikampf des Mercedes-Duos Hamilton/Rosberg

Lewis Hamilton hat es geschafft. Der Brite ist wieder Weltmeister. Der Titel-Zweikampf zwischen den Mercedes-Piloten Hamilton und Nico Rosberg hat diese Formel-1-Saison von Beginn an bestimmt.  mehr

Hintergrund: Die meisten Siege in einer F1-Saison

Weltmeister Lewis Hamilton hat beim Saisonfinale in Abu Dhabi bereits sein elftes Formel-1-Rennen in diesem Jahr gewonnen. Nur Michael Schumacher und Sebastian Vettel haben diese Marke übertroffen.  mehr

Lewis Hamilton, das Popidol der Formel 1

Bernie Ecclestone hat seinen Willen bekommen. «Lewis Hamilton wäre der bessere Champion für diesen Sport», hatte der Chef der Motorsport-Königsklasse schon vor dem Finale verfügt.  mehr

Firmenvideos von Kölner Unternehmen