koeln.de

Letzter Film mit der Mädchenbande

"Wilde Hühner"-Premiere im Cinedom

"Die Wilden Hühner" sind zurück auf der Leinwand: Mit "Die Wilden Hühner und das Leben" feierten die fünf Hauptdarstellerinen mit über 1300 Fans gestern im Kölner Cinedom Premiere. Dieser Film ist der letzte Teil in der Trilogie.

Hunderte von Fans warteten bereits, als gestern Nachmittag die fünf Hühner Michelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Jette Hering, Zsa Zsa Inci Bürkle und Sonja Gerhardt den Kölner Cinedom erreichten. Auf dem Roten Teppich gaben sie fast eine Stunde lang Autogramme und posierten für Fotos.

Fotostrecke: Premiere der Wilden Hühner

Die Fünf überzeugten dann auch alle Zuschauer mit ihrem neuesten Abenteuer.  Auf Klassenfahrt wird nämlich erneut klar, dass Erwachsenwerden gar nicht so einfach ist. So erleben Sprotte, Frieda, Trude, Melanie und Wilma ein Wechselbad der Gefühle als es um die Erste Liebe geht. Am Ende steht jedoch fest, dass Freundschaft wirklich alle Hindernisse überwinden kann.

Großen Applaus ernteten dann nicht nur die Hauptdarstellerinen, sondern auch die Darsteller der rivalisierenden Jungen Bande "die Pygmäen". Benno Fürmann und Jessica Schwarz glänzten ebenso in ihren Nebenrollen als Lehrer auf Klassenfahrt. Auf der Aftershowparty wurde dann nochmal richtig gefeiert. Denn dieser Film, unter der Regie von Vivian Naefe, bildet den letzten Teil der Filmtrilogie, die auf der Buchreihe von Cornelia Funke basiert. Doch Fans müssen erstmal nicht traurig sein: Ab dem 29. Januar sind "Die Wilden Hühner und das Leben" in allen Kinos zu sehen. 

 

(Erstellt am 26. Januar 2009 - 10:45 Uhr; aktualisiert 26. Januar 2009 - 14:49 Uhr)


Schon gelesen?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <table> <tr> <td> <th> <span> <p> <br> <blockquote> <hr>
  • Beiträge zitieren möglich mit: [quote]
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Du kannst BBCode verwenden, URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Branchenführer
Alle Branchen von A - Z finden Sie auf koeln.de

> Branche suchen
Immobilien
Finden Sie bei uns Ihre Traumimmobilie

> Immobilie finden
Kleinanzeigen
Kostenlose Kleinanzeigen aufgeben bei koeln.de

> Anzeige aufgeben
Hotels in Köln
Übernachten als Tourist oder Geschäftsmann.

> Hotel buchen

Nachrichten
Lokales
24h-Ticker
Thema des Tages
Deutschland
Buntes
Wetter

Sport
1. FC Köln
Fußball-Nachrichen
Ergebnisse & Tabellen
Kölner Haie
Formel 1

Was ist los?
Tickets
Kino
Tageskalender
Konzerte
Ausstellungen
Nightlife
Gay-Szene

Kultur
Museen
Oper
Philharmonie
Theater

Tourismus
Hotels
Sehenswürdigkeiten

Stadttouren
Essen & Trinken
Veranstaltungstipps
Karneval

Shopping
Branchenführer
Kleinanzeigen
Innenstadt
Ringe
Passagen
Einkaufscenter
Firmenvideos

Freizeit
Kölner Zoo
Freizeitsport
Badeseen
Ausflüge
Kinder

Die Domstadt
Stadtteile
Wirtschaft & Messe
Bildung & Wissenschaft
Job & Beruf
Wohnen
Umzug nach und in Köln

Services
Verkehr
Stadtplan
VRS-Fahrplan
Videos
Bildergalerien

koeln.de-Mail
RSS-Feed
Twitter
koeln.de mobil
Linkverkürzer

Homepage
Impressum
Selbstbuchungsportal
Werben auf koeln.de


Metropolen-Links:
Berlin | Hamburg | München
© NetCologne GmbH | Nutzungsbedingungen
Kennen Sie Köln? Finden Sie 11 Kölner Orte.