Trödeln für Langschläfer
Köln bekommt Nachtflohmarkt mit Livemusik
Am Samstag, den 26. März, findet unter dem Motto "Trödel dich glücklich!" ein neuer Nachtflohmarkt in Köln statt. Auf dem ehemaligen Güterbahnhof in Ehrenfeld können Trödelfans ab 17 Uhr nach Herzenslust stöbern und dabei Live-Musik lauschen.
Wer bislang auf Flohmärkte verzichtet hat, weil ihm das frühe Aufstehen nicht liegt, dem bietet sich in Köln ab sofort mit dem "Nachtkonsum" ein passendes Flohmarkt-Event. Im ehemaligen Güterbahnhof "Jack in the Box" in Köln-Ehrenfeld können Besucher am Samstag zum ersten Mal in der Abenddämmerung nach Herzenslust stöbern.
Das Konzept des Flohmarktes hat sich bereits in München erfolgreich bewährt und gleicht mehr einer Party als einem traditionellem Flohmarkt: Neben Vinylscheiben, Mobiliar und Kleidung locken ab 17 Uhr auch Live-Musik und Bierausschank auf die Vogelsanger Straße 231. Auf der Bühne steht unter anderem der Singer-Songwriter Chris Revon sowie die Indiepop-Band wunsch.wg aus Köln.
Wer selbst Platz im Keller schaffen will, kann mit einer Standgebühr von 9 Euro pro laufendem Meter ganz einfach zum Verkäufer werden. Ein Stand darf maximal zwei Meter tief sein. Der Aufbau der Stände findet von 15 bis 17 Uhr statt, ohne Anmeldung kann ab 16 Uhr aufgebaut werden.
Der "Nachtkonsum" endet um Mitternacht und kostet 3 Euro Eintritt. (rg)
(Erstellt am 21. März 2011 - 10:19 Uhr; aktualisiert 21. März 2011 - 17:10 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: Internationale Dentalmesse beginnt in Köln
Kommentare
3 € Eintritt um n
3 € Eintritt um n Flohmarkt zu besuchen . Na das muss ja jeder selbst wissen ob er Eintritt bezahlt.
Na ja wenn es vernünftige
Na ja wenn es vernünftige Musik ist, dann OK!









Kommentar hinzufügen