Samstag Rufus Beck statt König Lear im Schauspielhaus
Die Vorstellung von "König Lear" im Kölner Schauspielhaus am Samstag, 4. Februar, muss wegen Erkrankung der Hauptdarstellerin Barbara Nüsse
ausfallen. Nachdem die Vorstellung am dienstag bereits abgesagt werden musste, wird nun auch dieser Termin gestrichen.
Als Ersatz für Samstag konnte das Schauspiel Köln allerdings Rufus Beck für ein Gastspiel gewinnen. Der beliebte Schauspieler kommt mit seinem One-Man-Theaterabend "Von der Erde zum Mond" nach dem gleichnamigen Roman von Jules Verne nach Köln. Rufus Beck in unterschiedlichen Rollen, ein überraschender Plot, schräge Charaktere, eine Filmdramaturgie und witzige, rasante Dialoge werden zu einem unterhaltsamen und lehrreichen Theaterabend.
Alle, die bereits Karten für die Vorstellung "König Lear" haben, können mit diesen Ticket das Gastspiel mit Rufus Beck besuchen. Alternativ können die Karten ab sofort an der Theaterkasse für die nächste Vorstellung am Sonntag, 25. März umgetauscht werden. Selbstverständlich gibt es auf Wunsch auch das Geld zurück.