Fußgänger auf A 59 überrollt und getötet

Köln (dapd-nrw). Ein Mann ist in der Nacht zum Samstag auf der A 59 bei Köln von mehreren Fahrzeugen überrollt und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Identität des Mannes ungeklärt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Laut Polizei war der Mann "offenbar alkoholisiert". Warum er sich auf der Autobahn aufhielt, und wie er dort hingelangt war, sei bislang offen. Man gehe derzeit nicht von einem Suizid aus.

 

(Erstellt am 18. Februar 2012 - 19:00 Uhr; aktualisiert 18. Februar 2012 - 19:00 Uhr)

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen