vermissterossendorf-105.jpg

25-jähriger Mann aus Köln-Worringen vermisst

Die Kölner Polizei sucht mit einem Foto nach dem 25 Jahre alten Christian Oßendorf aus Köln-Worringen, der seit vergangenen Mittwoch (8.2.2012) vermisst wird. Zuletzt gesehen wurde er am Mittwochabend, als er gegen 20.30 Uhr zu Fuß seine Wohnung verließ - angeblich, um sich mit Freunden zu treffen. Die Gründe für das Verschwinden liegen noch völlig im Unklaren, die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Schon seit Tagen suchen auch seine Freunde verzweifelt bei Facebook nach Christian Oßendorf.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:
- 165 cm groß
- schlank (ca. 70 kg)
- blonde mittellange Haare
- schmaler, blonder Kinnbart
- deutlich sichtbare Vernarbungen an beiden Armen und Oberschenkeln
- Schuhgröße 41 bis 42
- schwarze Hose
- schwarzer Pullover
- schwarzer Parka
- schwarze Mütze (grau abgesetzt)
- schwarze Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln
- schwarzer Rucksack

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Vermisstenstelle der Polizei Köln unter der Rufnummer 0221/229-0 entgegen.

 

(Erstellt am 13. Februar 2012 - 15:06 Uhr; aktualisiert 13. Februar 2012 - 15:25 Uhr)

Firmenvideos von Kölner Unternehmen