koeln.de

19-Jähriger bei Unfall mit Straßenbahn tödlich verletzt

Köln (dapd-nrw/ol). Ein 19-Jähriger ist in Köln-Poll von einer Straßenbahn erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der junge Mann stieß am Donnerstag an einer Haltestelle aus noch unbekannten Gründen seitlich gegen die Bahn und wurde daraufhin mehrere Meter mitgeschleift, wie die Polizei mitteilte. Der Straßenbahnfahrer hatte den Vorfall zunächst nicht bemerkt. Die Polizei informierte ihn später an einer Haltestelle. Der 19-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer erlitt einen Schock.

Ebenfalls am Donnerstag war ein junger Mann am Hauptbahnhof zwischen eine Straßenbahn und den Bahnsteig geraten. Nach Angaben der Feuerwehr wurde er nicht eingeklemmt, erlitt aber leichte Verletzungen.

 

(Erstellt am 17. Februar 2012 - 8:23 Uhr; aktualisiert 17. Februar 2012 - 8:26 Uhr)

Branchenführer
Alle Branchen von A - Z finden Sie auf koeln.de

> Branche suchen
Immobilien
Finden Sie bei uns Ihre Traumimmobilie

> Immobilie finden
Kleinanzeigen
Kostenlose Kleinanzeigen aufgeben bei koeln.de

> Anzeige aufgeben
Hotels in Köln
Übernachten als Tourist oder Geschäftsmann.

> Hotel buchen

Nachrichten
Lokales
24h-Ticker
Thema des Tages
Deutschland
Buntes
Wetter

Sport
1. FC Köln
Fußball-Nachrichen
Ergebnisse & Tabellen
Kölner Haie
Formel 1

Was ist los?
Tickets
Kino
Tageskalender
Konzerte
Ausstellungen
Nightlife
Gay-Szene

Kultur
Museen
Oper
Philharmonie
Theater

Tourismus
Hotels
Sehenswürdigkeiten

Stadttouren
Essen & Trinken
Veranstaltungstipps
Karneval

Shopping
Branchenführer
Kleinanzeigen
Innenstadt
Ringe
Passagen
Einkaufscenter
Firmenvideos

Freizeit
Kölner Zoo
Freizeitsport
Badeseen
Ausflüge
Kinder

Die Domstadt
Stadtteile
Wirtschaft & Messe
Bildung & Wissenschaft
Job & Beruf
Wohnen
Umzug nach und in Köln

Services
Verkehr
Stadtplan
VRS-Fahrplan
Videos
Bildergalerien

koeln.de-Mail
RSS-Feed
Twitter
koeln.de mobil
Linkverkürzer

koeln.de
Impressum
Presse
Werben auf koeln.de English version


Metropolen-Links:
Berlin | Hamburg | München
© NetCologne GmbH | Nutzungsbedingungen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen