Unbekannte Täter
Molotowcocktails in türkische Teestube geworfen
Köln (dapd-nrw). Unbekannte haben zwei Molotowcocktails in eine türkische Teestube in Köln geworfen. Verletzt wurde bei dem Brandanschlag am Samstag niemand, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
Eine Reinigungskraft hörte den Einschlag der Flaschen mit einer in Brand gesetzten Flüssigkeit in einem Toilettenraum und löschte die Flammen mit einem Wassereimer. Bis dahin waren unter anderem Abwasserrohre und Toilettentüren beschädigt.
Eine Fahndung nach den Brandstiftern bleib erfolglos. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund wird nicht ausgeschlossen.
(Erstellt am 29. Juli 2012 - 13:18 Uhr; aktualisiert 30. Juli 2012 - 15:48 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: Das sind die Highlights im August





Kommentare
"Unbekannte" ? Nein. Die
"Unbekannte" ? Nein. Die rechte Scene steckt wieder dahinter.
Wann wird dieses Geschmeis radikal verboten ? Für solche Anschläge
sollte es mind. 3 Jahre (ohne Tote und verletzte Pers.)
Na ich bin mal gespannt was
Na ich bin mal gespannt was die Yvonne dazu zu sagen hat! Da gibt eure komische Partei sicher auch eine Erklärung zu ab, oder? los, was ist denn euer Standpunkt zu solchen Taten gegen Menschen mit Migrationshintergrund? Das werdet ihr doch wohl am Ende nicht gutheißen!??
Könnte doch nur mal wieder
Könnte doch nur mal wieder die "NSU" gewesen sein.
de.wikipedia.org/wiki/NSU_Motorenwerke
Oha, du verspottest gerade
Oha, du verspottest gerade die Opfer von rechter Gewalt! Ich weiß ja nicht, ob das eure Partei sympathischer erscheinen lässt...? Denk mal drüber nach, schätzchen! Ist ziemlich kontraproduktiv, bei so einem Thema dann einen angeblichen Witz zu reißen, und genau das zeigt, was du, bzw euer ganzer Parteienhaufen für nen Charakter habt! Die Opfer sind egal, oder? Rechte gewalt, haha, lachhaft, und mir dann mit politischen Parolen kommen, wenn Gewalttaten von "Ausländern" verübt werden! Richtig durchtriebene Drecksssäcke seid ihr! Leute, seht euch das alle an, DAS ist der Grund, warum man auf keinen Fall rechte Parteien wählen sollte!
woher weist du das es hier
woher weist du das es hier rechte gewalt war?
Weiß ich nicht, ich weiß
Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sich das "dass" in deinem Fall mit "ss" schreibt. Aber es geht um eine grundsätzliche Sache: Wenn ein "Südländer" ein Verbrechen verübt, postest du gleich ne Stellungnahme eurer Partei, richtig? Wenn ein Verbrechen gegen Ausländer verübt wird, dann schweigt ihr schön. Warum nur? Weil die Tat auch in eurem Sinne ist? Drauf angesprochen machst du dich erstmal drüber lustig von wegen NSU und fragst dann danach ob es denn wohl eine rechte Tat war. Ist doch egal, ob sie von Rechten ausging oder nicht, ist es nicht schlimm dass so etwas passiert? Und ist es nicht auch schlimm, dass es rechte Gewalt sein KÖNNTE? Dass Leute mit Bomben in Dönerbuden werfen, nur weil sie was gegen Muslime haben?? Kannst du nicht nachvollziehen, oder? Tja, so ist eben eure Ideologie, richtig?
Fürchterlicher Anschlag
Fürchterlicher Anschlag gegen ein friedliches Teehaus, oder wie man sonst die Umschlagplätze für sonstige Geschäfte so nennt ^^
Und so ein Kommentar ist
Und so ein Kommentar ist auch nicht gerade angebracht!
Ich fürchte, leider doch.
Ich fürchte, leider doch. Alles andere ist Augenwischerei.
Meine Zustimmung... es wird
Meine Zustimmung... es wird sich wohl wieder einmal rausstellen,das es eigene "Leute" waren,denn es handelt sich wohl um ein kurdisches Teehaus,und wie die Brüder untereinander mit denen die sie nicht mögen umgehen,ist ja hinlänglich bekannt. Aber hier wieder den Gutmenschen machen und groß was von rechts erzählen macht sich ja viel besser ;-)
... oder einfach nur eine
... oder einfach nur eine Unterstellung ;-)