Party nach "Boss"-Konzert
Karten für Springsteen-Coverband "Bosstime" zu gewinnen
Es verspricht ein perfekter Konzertabend zu werden, wenn Bruce Springsteen am 27. Mai im Rheinenergie-Stadion auf der Bühne steht. Mit seinem Auftritt unter freiem Himmel soll der Abend jedoch noch nicht gelaufen sein: Im Gloria geht die Party weiter, denn ab 23:30 Uhr sorgt hier die Springsteen-Coverband "Bosstime" für einen würdigen Ausklang. koeln.de verlost 3x2 Karten.
koeln.de verlost
3 x 2 Tickets für "Bosstime" am 27. Mai im Gloria.
Schicken
Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen unter dem
Betreff "Bosstime" bis zum 24. Mai 2012, 11 Uhr, an gewinnen@koeln.de
(Teilnahmebedingungen).
Den "Spirit" und die Begeisterung für Bruce Springsteens Musik zu transportieren und zu teilen - darum geht es der Band "Bosstime". Zu siebt tummeln sie sich auf den Bühnen Deutschlands und spielen mit viel Leidenschaft und Spaß die Klassiker des Rockstars nach.
Mit Erfolg: Rund 70 Konzerte füllen pro Jahr ihren Terminkalender. Der Auftritt am 27. Mai im Kölner Gloria ist da ein ganz besonderer, schließlich spielen sie direkt im Anschluss an das Live-Konzert ihres großen Idols.
Bis zu vier Stunden füllt das Set von "Bosstime" - ähnlich lang, wie es das große Original selber handhabt. Dementsprechend können Springsteen-Fans bis in die frühen Morgenstunden weiter zur Musik ihres Lieblingssängers feiern, tanzen und toben.
Gewinnen Sie mit koeln.de 3x2 Karten für "Bosstime" am Pfingstsonntag im Kölner Gloria. Schicken Sie uns einfach bis zum 24. Mai 2012, 10 Uhr, eine E-Mail mit Ihrem Vor- und Zunamen unter dem Betreff "Bosstime" an gewinnen@koeln.de.
Weitere Informationen über das Konzert von Bruce Springsteen
(Erstellt am 18. Mai 2012 - 9:50 Uhr; aktualisiert 18. Mai 2012 - 11:41 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: Saisonstart für Kölner Freiluftkinos






Kommentar hinzufügen