koeln.de

Silvesterparty in der Lanxess-Arena

Jecker Jahreswechsel mit den Bläck Fööss

Bereits zum elften Mal geben die Bläck Fööss ihr legendäres Konzert zum Jahreswechsel in der Lanxess-Arena: Am 31. Dezember 2009 wird zur größten Silvesterparty der Stadt geladen.

Jetzt Tickets für die Silvesterparty bestellen

Bereits im elften Jahr versprechen die Bläck Fööss ihrem Publikum auch zum Jahreswechsel 2009/10 eine Party der Spitzenklasse im Arena-Rund. Die beliebte Kölner Band hat einen spektakulären Abend mit jeder Menge Spaß, Kölsch vom Fass, den beliebten Fööss-Hits am laufenden Band, „viel Jeföhl“ und einem atemberaubenden Silvesterfeuerwerk vorbereitet. Die vergangenen zehn Jahreswechsel-Parties waren immer nahezu ausverkauft.

Von der großen Mittelbühne wollen Kafi Biermann, Ralph Gusovius, „Bömmel“ Lückerath, Hartmut Priess, Peter Schütten, Erry Stokklosa und Andreas Wegener ihre Fans in der Lanxess-Arena bis weit nach Mitternacht mit ihren Songs in bester Feier-Stimmung halten. Moderiert wird der Abend von Linus. Nicht nur der Jahreswechsel ist für die Bläck Fööss ein Grund zum Feiern – die Kölner Band freut sich über ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und hat beschlossen, ihre Geburtstags-CD (rotes Album) „40 Jahre Bläck Fööss“ am Silvesterabend in der Arena aufzunehmen. Die Fans werden live dabei sein.
 
Einlass ist um 18:45 Uhr, Bläck Fööss sorgen ab 21 Uhr mit ihrem Musik-Programm für  Party-Stimmung. Pünktlich um Mitternacht wird ein farbenprächtiges und imposantes Außenfeuerwerk den Nachthimmel erleuchten und das neue Jahr begrüßen. Das Feuerwerk wird in den Arena-Innenraum auf den Videowürfel übertragen, damit auch das Publikum drinnen das Feuerwerk live genießen kann. Anschließend werden die Fööss mit ihren Gästen bis 1.30 Uhr weiter feiern, danach ist Party im Foyer angesagt.
 
Der Innenraum ist auch in diesem Jahr wieder aufgeteilt in einen Stehplatzbereich und einen Sitzplatzbereich mit Tischen. Die Sitzplatzkarten im Innenraum direkt an der Center-Stage-Bühne kosten 85,40 Euro pro Person, wobei in diesem Preis Verzehrgutscheine im Wert von 27,50 Euro enthalten sind.

Jetzt Tickets für die Silvesterparty bestellen 

(Erstellt am 26. November 2009 - 16:34 Uhr; aktualisiert 27. November 2009 - 8:31 Uhr)


Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Erlaubte HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <img> <table> <tr> <td> <th> <span> <p> <br> <blockquote> <hr>
  • Beiträge zitieren möglich mit: [quote]
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Du kannst BBCode verwenden, URLs werden automatisch in Links umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Branchenführer
Alle Branchen von A - Z finden Sie auf koeln.de

> Branche suchen
Immobilien
Finden Sie bei uns Ihre Traumimmobilie

> Immobilie finden
Kleinanzeigen
Kostenlose Kleinanzeigen aufgeben bei koeln.de

> Anzeige aufgeben
Hotels in Köln
Übernachten als Tourist oder Geschäftsmann.

> Hotel buchen

Nachrichten
Lokales
24h-Ticker
Thema des Tages
Deutschland
Buntes
Wetter

Sport
1. FC Köln
Fußball-Nachrichen
Ergebnisse & Tabellen
Kölner Haie
Formel 1

Was ist los?
Tickets
Kino
Tageskalender
Konzerte
Ausstellungen
Nightlife
Gay-Szene

Kultur
Museen
Oper
Philharmonie
Theater

Tourismus
Hotels
Sehenswürdigkeiten

Stadttouren
Essen & Trinken
Veranstaltungstipps
Karneval

Shopping
Branchenführer
Kleinanzeigen
Innenstadt
Ringe
Passagen
Einkaufscenter
Firmenvideos

Freizeit
Kölner Zoo
Freizeitsport
Badeseen
Ausflüge
Kinder

Die Domstadt
Stadtteile
Wirtschaft & Messe
Bildung & Wissenschaft
Job & Beruf
Wohnen
Umzug nach und in Köln

Services
Verkehr
Stadtplan
VRS-Fahrplan
Videos
Bildergalerien

koeln.de-Mail
RSS-Feed
Twitter
koeln.de mobil
Linkverkürzer

Homepage
Impressum
Selbstbuchungsportal
Werben auf koeln.de


Metropolen-Links:
Berlin | Hamburg | München
© NetCologne GmbH | Nutzungsbedingungen
Kennen Sie Köln? Finden Sie 11 Kölner Orte.