Punktgleich mit Mannheim

Haie gewinnen 2:1 in Hannover

Mit einem 2:1-Sieg gegen die Hannover Scorpions halten die Kölner Haie Anschluß an die Spitze der DEL-Tabelle. Die Kölner liegen jetzt einen Punkt hinter Krefeld und sind punktgleich mit Mannheim.

Beim 2:1 (1:0, 1:0, 0:1)-Erfolg bei den Niedersachsen mussten die Schützlinge von Trainer Uwe Krupp bis zur Schluss-Sirene zittern. Andreas Falk (7.) und Felix Schütz (13.) hatten die Gäste in den ersten beiden Dritteln mit 2:0 in Führung gebracht, ehe Hannover durch Morten Green (42.) verkürzte.

Mit 60 Punkten stehen die Haie weiter vor den Hamburg Freezers, die klar mit 6:1 gegen die Iserlohn Roosters gewannen und jetzt 59 Zähler auf dem Konto haben. Vor den Haien stehen Krefeld mit 61 und Mannheim mit 60 Punkten - die Krefelder haben aber schon 33 Spiele gespielt, Mannheim 32 und der KEC erst 31.

Schon gelesen?

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen