• Home
  • Sa, 25. Mär. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Jecke Feierei mit der Bürgergarde

11x4 Karten für die BlaueMontagsSitzung zu gewinnen!

Mit einem tollen Programm startet die Bürgergarde "blau-gold" in die Karnevalswoche: Auf der BlauenMontagsSitzung am 1. Februar gibt es Marc Metzger, Paveier, Klüngelköpp und Bernd Stelter im Gürzenich live zu erleben. Wir verlosen Tickets!

Alle machen Pause, die Bürgergarde "blau-gold" aber nicht! Das Kölner Traditionskorps füllt die Leere am "blauen Montag" mit einem spritzigen Sitzungsprogramm im altehrwürdigen Gürzenich. Um 20 Uhr bilden ein Auftritt der Bürgergarde und des Kölner Dreigestirns 2016 den Auftakt der mehrstündigen Sitzung.

Anschließend treten mit "Ne Kölsche Schutzmann" alias Jupp Menth, Bernd Stelter und Marc Metzger drei bekannte Redner des Kölner Karnevals auf. Musikalisch wird es mit den Klüngelköpp ("Stääne", "Doheim", "Jedäuf met 4711"), den Domstürmern ("Meine Liebe, meine Stadt, mein Verein") und Paveiern ("Mir sin Kölsche us Kölle am Rhing") und "wat ze luure" gibt es mit den Altstädter und ihrem Tanzpaar Stefanie Pütz und Jens Scharfe sowie dem Tanzkorps Kammerkätzchen und Kammerdiener.

Karten für die BlauenMontagsSitzung kosten je nach Kategorie zwischen 15 und 35 Euro. Wer sich das Geld sparen möchte, versucht sein Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen 11x4 Tickets. Einsendeschluss ist der 21.01.2016.

Jetzt mitmachen & gewinnen!

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Schon gelesen?

Onlinespiele

candyland-225.jpg
Tippen Sie die Süßigkeiten an, um sie verschwinden zu lassen. Alle direkt nebeneinanderliegenden Süßigkeiten verschwinden dann - je mehr auf einmal, um so besser!  Jetzt Back to Candyland spielen!
fruitacrush-225.jpg
Bringen Sie  nebeneinanderliegende Früchte durch vertauschen in Reihen von mindestens drei Früchten - dann "ploppen" die Früchte weg und machen Platz für neue.  Jetzt Fruita Crush spielen
hex-puzzle-225.jpg
Ganz schön knifflig: Platzieren Sie die Sechseck-Elemente so, dass möglichst viele auf das Spielfeld passen.  Jetzt spielen!