3. bis 5. September
Gewinnen Sie 5x2 Tickets für das Audi Jazzfestival
In den Kölner Spichern Höfen wird vom 3. bis zum 5. September bereits zum dritten Mal das "Audi Jazz Festival" gefeiert. Nationale und internationale Musiker bieten in insgesamt sechs Konzerten Jazz der Extraklasse. koeln.de verlost 5x2 Tickets.

koeln.de verlost
5x2 Tickets für das Audi Jazzfestival
Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und dem
Betreff "Jazzfestival" bis Donnerstag, 2. September 2010, 10 Uhr an gewinnen@koeln.de.
(Teilnahmebedingungen)
Eröffnet wird das Konzert am Freitag von dem Julian & Roman Wasserfuhr Quartet aus Köln. Die beiden talentierten Brüder Julian (an der Trompete) und Roman (Pianist) sind auf der Bühne ein eingespieltes Team. Nach ihnen wird der amerikanische Saxophonist Odean Pope, der schon mit Musikern wie Stevie Wonder auf der Bühne stand, eine Auswahl seiner besten Hits darbieten.
Jetzt Tickets zum Festival sichern!
Ein weiteres Highlight folgt am zweiten Konzerttag mit dem Anthony Wonsey Trio aus den USA. Der extrem wandlungsfähige Musiker Wonsey spielt zusammen mit dem Schweizer Schlagzeuger Joris Dudli und dem Serben Milan Nicolic eine Mischung aus Swing, Balladen und Blues. Helen Schneider bildet am Sonntag mit verträumten Nummern aus ihrem zuletzt veröffentlichten Album "Dream A Little Dream" einen gebührenden Abschluss des Festivals.
Ein Tagesticket kostet 25 Euro und gilt für zwei Konzerte inklusive freier Fahrt im VRS-Gebiet.
koeln.de verlost 5x2 Tickets für das Audi Jazzfestival. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und dem Betreff "Jazzfestival" bis Donnerstag, 2. September 2010, 10 Uhr an gewinnen@koeln.de. Bei einer Einsendung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an.
(Erstellt am 31. August 2010 - 13:30 Uhr; aktualisiert 2. September 2010 - 13:14 Uhr)
Schon gelesen?
Vorheriger Artikel: Gesamtschule in Nippes eröffnet









Kommentar hinzufügen