• Home
  • Mo, 18. Dez. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Leinwände, Keramik-Malerei und Co.

Painting Partys: Hier wird jeder zum Künstler!

 

Auf den Painting Partys im hippen Stadtteil Ehrenfeld kann jedermann zum Künstler werden - wöchentlich, mit toller Musik, viel guter Laune und ohne Vorkenntnisse. Mit Unterstützung von den Profis bekommt man so ein wunderschönes Bild für sein eigenes Wohnzimmer oder als besonderes Geschenk für die Liebsten.

Hier geht's zur Online-Buchung 

So funktioniert's: Jeder Gast bekommt auf den Painting Partys Leinwand, Pinsel und Farbe. Schritt für Schritt leitet ein ausgebildeter Künstler die Teilnehmer an, wie sie ein Motiv auf die Leinwad umsetzen. Am Ende entsteht ein ganz persönliches Kunstwerk. 

Bildergalerie: Painting Partys in Ehrenfeld 

Die Events finden zu verschiedenen Themen statt, sodass für jeden etwas dabei ist. Neben klassischen Naturmotiven mit Stränden, Bäumen und schönen Blumen gibt es auch Workshops, in denen der Dom im Vordergrund steht. So kann bald jeder sein eigenes individuelles Dom-Gemälde zaubern. Einen besonderen Kurs gibt es für Tierfreunde: Beim Projekt Pet hat jeder die Möglichkeit das eigene Haustier auf die Leinwand zu bringen. Dafür muss nur im Vorfeld ein Foto eingesendet werden. 

Workshops und Kids Summer Camp

Über die Leinwand-Malerei hinaus werden auch Keramik- oder Jeans-Jacken Workshops angeboten. Wer also schon immer eine individuelle Jeansjacke besitzen wollte, hat jetzt die Chance dazu, sich mit professioneller Hilfe selbst eine zu basteln. 

Besonders coole Aktionen gibt es in den Sommerferien für die Pänz! Im Kids Summer Camp finden Special-Kurse statt, in welchen die Kleinen Freundschaftsbänder oder Garn-Lampen basteln können. FC-Fans können dort auch einen selbst gezeichneten Hennes auf die Leinwand zaubern. 

Die Partys finden an mehreren Tagen in der Woche statt. Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag bekommen die Hobby-Künstler persönliche Unterstützung von der Inhaberin.

Wer an einer der Partys teilnehmen möchte, kann sich im Vorfeld auf online oder im Studio seine Lieblingsevent aussuchen und buchen. Über die Partys in den Studios hinaus können auch mobile Painting Partys gebucht werden.

Alle Infos zu den verschiedenen Partys und Events finden Sie auf www.paintingpartys.de

 

Schon gelesen?

Nächste Seite: Poldis STRASSENKICKER.CAMP
Vorherige Seite: Ausflüge