• Home
  • Di, 17. Okt. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Tierischer Spielspaß

Spielplatz im Kölner Zoo

Im Kölner Zoo befindet sich einer der schönsten Spielplätze Kölns - bunt und phantasievoll mit ein bißchen Afrika- und Dschungel-Flair.

Eines vorweg - wenig los ist auf den Spielplatz im Kölner Zoo eigentlich nie. Für viele Kinder ist er eines der ganz großen Highlights des Zoobesuchs.

Hier spürt das Kinderherz direkt, dass hier mit viel Liebe und Herzblut ein toller Spielplatz entworfen wurde. Tolle Kletterhäuser wecken das Herz des kleinen Entdeckers. Stundenlang können sich die Pänz hier aufhalten und haben immer noch nicht genug. Selbst größere Kinder entdecken hier noch einmal den Spaß am Spielplatz.

Bildergalerie Spielplatz im Kölner Zoo

Und wer den alten Zug vermist, der einst auf dem Spielplatz zu finden war - der steht jetzt vor der Zoogastronomie.

Der Spielplatz im Check

Unser Urteil: einfach toll
Sauberkeit: sehr gepflegt
Adresse: mitten im Kölner Zoo - Besuch nur während des Zoo-Aufenthalts möglich
Spielgeräte: Klettergerüste/-häuser, Rutschen, Schaukeln
Schatten: Schatten ausreichend vorhanden
Toiletten: vorhanden

Schon gelesen?