• Home
  • Mi, 28. Sep. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Die beliebtesten französischen Restaurants

GastoGuideBrasserie Fou im Köln Marriott Hotel (Altstadt - Nord)

Französische und asiatische Küche. Für Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. » mehr

GastoGuideACHT (Belgisches Viertel)

Restaurant ACHT Belgisches Viertel, Spichernstraße, Spichern Höfe Wir kochen für Sie: französische Landküche, belgische Spezialitäten und beste deutsche Klassiker. » mehr

GastoGuideDas kleine Stapelhäuschen (Altstadt)

Ein Kleinod im Herzen der Kölner Altstadt. » mehr

GastoGuideHanse Stube (Altstadt)

Die Hanse Stube war und ist ein Treffpunkt für Genießer, denn wie sagte schon Oskar Wilde: "Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung." » mehr

Mehr Gastronomie in Köln

italiener2015--19-von-31_145.jpg

Italienisch

"Buon appetito" heißt's in Italien! Die italienische Küche ist raffiniert.  mehr

gourmet.jpg

Gourmet

Gehobene Ansprüche wollen bedient werden. Die Kölner   Feinschmecker-Adressen.

teaser-145x110-fisch.jpg

Fischrestaurants

Fisch, Muscheln oder Hummer - Freunde der Meerestiere sind im

 

  Fischrestaurant richtig.

Firmenvideos von Kölner Unternehmen