Bunt, schrill, provokativ

Das sind die Bilder zur CSD-Parade

Rund 20.000 Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle demonstrierten am Sonntag mit einem bunten Umzug durch Köln für ihre gesellschaftliche Anerkennung. koeln.de zeigt ihnen die schönsten Bilder von der CSD-Parade.

 

Das diesjährige Motto des CSD hieß "Liebe ist...". Und eigentlich kann man die drei Pünktchen durch alles ersetzen: In Köln flanierten händchenhaltende Männer, sich küssende Frauen und kuschelnde Heterosexuelle an den verschiedenen Buden vorbei, die rund um den Alter Markt aufgestellt waren.

Extra: Video der CSP-Parade von RTL-West für koeln.de

Geguckt wurde nur bei besonders auffälligen Kostümen, und dann wurden auch schnell mal die Handys für ein Foto gezückt.

 

 

Schon gelesen?

Onlinespiele

mahjong-600.jpg
Mahjong op kölsch - können Sie alle Steine entfernen?  Mahjong spielen
solitaer-koelsch-600.jpg
Wir bringen Solitär zurück - als Browserspiel für zwischendurch, mit echt kölschen Motiven.  Solitär spielen
bubbles-600.jpg
Bringen Sie möglichst viele Luftblasen zum Platzen.  Bubbles spielen
Firmenvideos von Kölner Unternehmen