• Home
  • Mo, 5. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Wirtschaftsberatungen

Sabine Bär, Steuerberaterin

Mitglied der Steuerberaterkammer Köln,
Mitglied des Steuerberaterverbandes e.V. Köln, Mitglied der DATEV e.G

 

  • Galerie
 
Seit über einem Jahrzehnt bin ich auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig.
Meine Aufgaben sind vielfältig. Dazu gehört insbesondere die Beratung und Betreuung von

Firmenkunden
Privatpersonen
Freiberufler/innen
Gewerbetreibenden
Einzelunternehmen
Personengesellschaften
(GbR, OHG, KG, GmbH & Co.KG)
Kapitalgesellschaften (GmbH, AG)
Vereine
Existenzgründer/innen

Unternehmer und Privatpersonen, die was bewe-gen sind die Mandanten auf die ich mich einge-stellt habe. Ich begleite aktiv die Entwicklung meiner Mandanten. Sorge für den richtigen Über-blick. Arbeite Vergangenes auf und unterstütze bei Planungen und Entscheidungen für die Zukunft.

Wer ich bin. Was ich mache. Und welche Lösungen ich meinen Mandanten biete, das erfahren Sie auf meiner Homepage.
Kategorien und Stichwörter

Buchhaltung, Einkommensteuer, Existenzgründung, Finanzdienstleistungen, Lohnsteuerjahresausgleich, Steuerberater, Steuerberatung, Steuererklärung, Steuern, Umsatzsteuer, Unternehmer, Wirtschaftsberatungen


 
 

Hier finden Sie uns

Sabine Bär, Steuerberaterin

Bergstr. 83b 
51519  Odenthal 
Telefon: 02174 - 671 9701
Fax: 02174 - 671 9705
 
E-Mail: info@baer-steuerberatung.de Web: http://www.baer-steuerberatung.de
 
 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung.

Verkehrsanbindung

Von der B51 abbiegen, nach Blecher. An der Ampel links abbiegen in die Bergstr. Nach ca. 1000m, auf der rechten Seite an der Haltestelle, ist unser Büro.

Von der L101, Ortsausgang Odenthal Richtung Altenberg, einbiegen in die Bergstr. Richtung Göbusch und Blecher. Nach ca. 800m, auf der linken Seite an der Haltestelle, sind Sie am Ziel.

Kundenbereich