• Home
  • Sa, 10. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Supermärkte

PARMA Delikatessen GmbH

KÖLN`S GRÖßTER ITALIENISCHER SUPERMARKT
Espresso,Nudeln,Salami,Mortadella,Grappa,
Wein,Olivenöl,Balsamico,ital. Brot,Mehl,
Madonnen Kerzen,Wurst-Käse-Vorspeisentheke

 

  • Galerie
 
 
20 Jahre lang war Firmenchef Ulrich Pille in der Branche tätig,bis er den Sprung wagte,sich selbständig zu machen.

Zusammen mit Tochter Yvonne hat 1983 alles ganz klein angefangen, erinnerten sich die Beiden.Unser erstes "Lager" war unsere Garage.Heute, nach viermaligem Umzug in Köln ist das Geschäft von der Heliosstraße in Köln Ehrenfeld nun in Köln Widdersdorf zu finden. Inzwischen auf eine Fläche von 1000 Quadratmeter im Einzel-und der selben Fläche im Großhandel "gewachsen". Alles was das Herz begehrt an italienischen Lebensmitteln ist dort erhältlich. Es ist schon faszinierend, wenn man beispielsweise aus 20 verschiedenen Espresso-Sorten gewählt werden kann, gar die doppelte Anzahl an Grappen ist vorhanden. Bei einem Gang durch das Geschäft läuft einem geradezu das "Wasser im Munde" zusammen und "weckt den Italiener" in Dir.

Zu den Kunden der Parma-Delikatessen gehören längst nicht mehr nur unsere italienischen Mitbürger, Parma-Delikatessen ist zu einem Geheimtip geworden - ganz klar, ist doch alles aus bzw. für die italienische Küche zu bekommen.

Ulrich Pille : Unser Angebot reicht von der italienischen Babynahrung über Waschmittel bis hin zu Kerzen, also nicht nur Lebensmittel im herkömmlichen Sinne. Bis zu zehn Tonnen Ware wird täglich angeliefert, aus allen Teilen Italiens. Das garantiert dementsprechend auch stets frische Ware, besonders an der Käse -Wursttheke. Die Produktvielfalt dürfte im weiten Umkreis von Köln einmalig sein, das bestätigen uns stets die Kunden, dazu kommt äußerst attraktive Preisgestaltung, so nochmals Ulrich Pille.


Kategorien und Stichwörter

balsamico, ciabata, Delikatessen, espresso, Espresso, grappa, italien, Lebensmittelhandel, Nudeln, olivenoel, parma schinken, pasta, Supermärkte, wein, Wein


 
 

Kartenansicht

 

PARMA Delikatessen GmbH

Hauptstraße 36-38
50859  Köln  Widdersdorf
Telefon: 0221 543 011-13
Fax: 0221 546 2222

Entfernung?

Entfernung zu dieser Adresse:
  Entfernung:   km
 
E-Mail: info@parma-delikatessen.com Web: www.parma-delikatessen.com
 
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag : 9.00 - 18.30 Uhr durchgehend
Samstag : 8.30 - 16.00 Uhr

Kundenbereich