• Home
  • Do, 8. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Unterhaltungselektronik

EUPHONIA HiFi GmbH

HIFI * HIGH-END * HEIMKINO
>>>>> Bester Klang und bestes Bild für jeden Geldbeutel und jeden Anspruch

 

  • Galerie
 
 
Seit 1974 konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden über eine kompetente und erfahrene Beratung in den Bereichen Hifi, High-End und Heimkino das bezüglich Ton und Bild beste Ergebnis in der jeweiligen Preisklasse zu vermitteln.

Guter Klang ist nicht unbedingt nur von der Höhe des Preises einer HiFi-Anlage abhängig. Wesentlich entscheidender ist die richtige Auswahl, Zusammenstellung, Aufstellung und Verbindung aller Komponenten.

Schon mancher wurde enttäuscht, weil er sich von Phrasen wie "Geiz ist geil" oder "ich bin doch nicht blöd" dazu verleiten ließ, sein Geld in wertlosen Müll zu investieren.

Wir lieben Musik und deshalb ist es unser Ziel, Ihnen die Freude am guten Klang zu erhalten oder zu vergrößern.

Nach unserem Verständnis hat jeder Kunde einen Anspruch darauf, das klanglich beste Ergebnis für seine Investition zu bekommen, dabei möchten wir ihn mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden Sie bestens beraten.

Viele weitere Informationen über uns, unser Programm und unsere Philosophie finden Sie auf unserer Internetseite www.euphonia.de.
Kategorien und Stichwörter

Boxen, CDs und Schallplatten, Heimkino, Hifi, Lautsprecher, Netzwerkplayer, Plattenspieler, Radio, Reparatur von Radio- und Fernsehgeräten, Sonos, Streamer, Surround, Unterhaltungselektronik


 
 

Kartenansicht

 

EUPHONIA HiFi GmbH

Luxemburger Str. 269
50939  Köln  Sülz
Telefon: 0221- 30 180 300
Fax: 0221- 30 180 310

Entfernung?

Entfernung zu dieser Adresse:
  Entfernung:   km
 
E-Mail: info@euphonia-hifi.de Web: www.euphonia-hifi.de
 
 

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Verkehrsanbindung

Sie finden uns auf der Luxemburger Straße Ecke Gottesweg.
Freie Parkplätze und auch eine Ladezone finden Sie direkt vor der Tür.

KVB-Halestelle:
Linie 18 Sülzburgstraße
und/oder
Linie 13 Sülzgürtel

Auf unserer Homepage finden Sie genaue Wegbeschreibungen und Anfahrtspläne.

Kundenbereich