Immobilienmakler

Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG

Kompetenz schafft Freiräume!

 

Wer sich für den Verkauf, den Erwerb, den Umbau, die Sanierung oder den Neubau einer Immobilie interessiert, der ist gut beraten, wenn er einen kompetenten Partner an seiner Seite hat. Die Frei GmbH & Co. KG ist ein solcher Partner. Bereits seit 1970 ist das Unternehmen in Köln und Umgebung außerordentlich erfolgreich tätig. Zum Kerngeschäft zählten zunächst der Verkauf von Grundstücken, Wohnungen, Einfamilienhäusern für private Auftraggeber und Bauträgergesellschaften. Heute befasst sich die Frei GmbH & Co. KG vor allem mit dem Ankauf von Immobilien in modernisierungsfähigem Zustand und deren Verkauf an private und institutionelle Anleger. Aber auch Neubauten werden von uns projektiert und realisiert. Dank unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um ihre Immobilien absolut kompetent und zuverlässig. Das schafft unseren Kunden die nötigen Freiräume für die schönen Aspekte eines Immobilienprojektes!
Kategorien und Stichwörter

Bauträger, Frei, Gewerbeimmobilien, Hausverwaltungen, Immobilien, Immobilienmakler, Wohnungsvermietungen


 
 

Kartenansicht

 

Horst Frei Vertriebsorganisation für Haus- und Grundbesitz GmbH & Co. KG

Dürener Str. 396-398 
50935  Köln  Lindenthal
Telefon: 0221/4007260
Fax: 0221/401555

Entfernung?

Entfernung zu dieser Adresse:
  Entfernung:   km
 
E-Mail: mail@frei-kg.de Web: http://www.frei-kg.de
 
 

Öffnungszeiten

Unser Büro ist Montags - Donnerstags von 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr, sowie Freitags von 9.00 - 15.00 Uhr geöffnet.

Verkehrsanbindung

Mit dem Pkw erreichen Sie uns auf der Dürener Str. stadtauswärts, ca. 300 m vor dem Militärring auf der linken Straßenseite.

ÖPNV: Straßenbahn Nr. 7, Haltestelle Brahmsstraße, noch ca. 2 Minuten fußläufig stadtauswärts.

Kundenbereich
 
Firmenvideos von Kölner Unternehmen