• Home
  • So, 4. Dez. 2016
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Seniorenresidenzen

Rosenpark Seniorenhaus

Umsorgt und zufrieden leben – und trotzdem unabhängig bleiben!

 

  • Galerie
 
 

Im Seniorenhaus ROSENPARK lebt man selbständig, aber ohne die Einsamkeit befürchten zu müssen – und ohne die Sorge “was mache ich später im Krankheitsfall und bei Pflegebedürftigkeit?”

Irgendwann wird die frühere Wohnung zu groß, die Gartenarbeit zu mühsam – oder der Weg in die Stadt zu weit. Da sollte man rechtzeitig wissen, wohin man gehört, um nicht allein zu bleiben. Wo man Pflege erhält, wenn`s sein muss.

Im Seniorenhaus ROSENPARK fühlen sich die Bewohnerinnen und Bewohner wohl. Hier können sie auch im Alter umsorgt, zufrieden und erlebnisreich wohnen, dabei unabhängig bleiben – sind aber nicht mit dem Haushalt belastet und können auch mal unbesorgt verreisen. Und doch haben sie die Gewissheit, daß Helfer da sind, wenn Hilfe benötigt wird.

Fünf Wohnungstypen stehen zur Auswahl – vom praktischen Appartement bis zur geräumigen Zweizimmer-Wohnung. Jeder Bewohner kann seine Wohnung mit eigenen Möbeln und liebgewordenen Kleinigkeiten ausstatten. Wir geben Ihnen gerne Gelegenheit zur Besichtigung!

Wer sein Leben lang aktiv war, will es bleiben. Darum bietet der ROSENPARK viele Anregungen für Hobbies und kulturelle Interessen, Gymnastik, Geselligkeit und Ausflüge.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Kategorien und Stichwörter

Altenheime, Altenwohnheim, Altersheim, Betreuung, Pflegebedürftigkeit, Pflegeheim, Senioren, Seniorenhaus, Seniorenheim, Seniorenresidenz, Seniorenresidenzen, Zollstock


 
 

Kartenansicht

 

Rosenpark Seniorenhaus

Bernhard-Feilchenfeld-Straße 3-7
50969  Köln-Zollstock  Südstadt
Telefon: 0221 - 36 72-1
Fax: 0221 - 36 72-777

Entfernung?

Entfernung zu dieser Adresse:
  Entfernung:   km
 
E-Mail: info@rosenpark-koeln.de Web: http://www.rosenpark-koeln.de
 
 
Kundenbereich