Elektroinstallationen

MARTIN BOLDER GmbH

Das Kölner Traditionsunternehmen - mittlerweile in der 3. Generation tätig - feiert im Jahr 2010 sein 100-jähriges Bestehen.

 

  • Galerie
 
 
100 Jahre Elektro Bolder - High-Tech aus Tradition!

Wenn ein Familienbetrieb sein 100-jähriges Bestehen feiert, dann ist das ein Resultat von Beharrlichkeit, Fleiß, Weitsicht, Kompetenz - und bestimmt auch einer großen Portion Glück. Aber eines beweist es ganz besonders: die ständige Bereitschaft zum Wandel, zum Lernen, zum Umgang mit neuen Technologien, zur Anpassung an neue Rahmenbedingungen.

Als Hermann Bolder 1910 unseren Betrieb gründete, war die Nutzung der Elektrizität noch ganz am Anfang. Heute ist zur Elektrik längst die Elektronik hinzugekommen, bestimmen digitale Geräte und Systeme die Arbeit in den Gewerbebetrieben ebenso wie das Leben in Häusern und Wohnungen. Aus einfachen Schaltern sind berührungsempfindliche Bildschirme geworden, aus Glühlampen energiesparende Leuchtdioden, aus Klingeldrähten Netzwerkkabel und digitale Busverbindungen.

Die Philosophie unseres Betriebs ist trotz dieses rasanten technischen Wandels über 100 Jahre immer dieselbe geblieben: Wir bieten unseren Kunden Top-Leistung, liefern und installieren Spitzentechnologie mit höchster Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Unsere Leistungen im Überblick:

- elektrische Licht-, Kraft- und Schwachstromanlagen
- Nachtstromspeicherheizungen
- Ventilatoren
- EIB-/Powernetanlagen
- Netzwerktechnik
- Kundendienst
- Klingel- und Sprechanlagen
- E-Heizungen
- SAT-Anlagen
- und führen Reparaturen durch
Kategorien und Stichwörter

BK-Anlagen, EIB, Elektroinstallationen, Elektrotechnik, Klingelanlage, Kundendienst, Nachtspeicher, Netzwerktechnik, Powernet, Satelittenfernsehen, Sprechanlage


 
 

Kartenansicht

 

MARTIN BOLDER GmbH

Alte Wallgasse 27-29
50672  Köln  Nordstadt
Telefon: 0221 / 253 522
Fax: 0221 / 925 5997

Entfernung?

Entfernung zu dieser Adresse:
  Entfernung:   km
 
E-Mail: info@elektrobolder.de Web: www.elektrobolder.de
 
 
Kundenbereich
 
Firmenvideos von Kölner Unternehmen